0

Quick Gigreminder

Hell-ö Folks!

Just a quick reminder für unser großes Open Air Wochenende:

An diesem Wochenende gibt’s gleich zwei Gelegenheiten für höllischen Krach unter freiem Himmel, und zwar zum ersten am Freitag auf dem ersten alljährlichen „Rock for Animal Rights“-Open Air in Offenwarden, einen Tag später (also Samstach) dann mit einer „Festival-Special-Show“ auf dem ersten „Dragonfield Open Air“ in Lemwerder. Wir dürfen also mit so illustren Kollegen aufspielen wie den Kleinstadthelden, Rest in Beef, WirFürWen, NUC, MontGo etc. und haben schon mächtig Hummeln im Schritt… das wird geil!!!

Danach ist die diesjährige Freiluftsaison für uns leider schon beendet. Wer nicht kommt, ist also selbst Schuld.

Die ursprünglich für Mai/ Juni angekündigten neuen Songs wachsen und gedeihen fröhlich vor sich hin; Ende Juli/ Anfang August sollte es dann wirklich endlich mal soweit sein… vielleicht gibt’s bis dahin sogar auch schickes neues Livematerial unseres neuen Line-Ups… Wir hoffen und bleiben dran.

Aber erstmal auf ein geiles Partywochenende!

Cheerz,

Eure Höllenhoschis

www.hellion-online.de
www.facebook.com/hellioen
www.myspace.com/hellionrock

facebook