0

Gutn Rausch…

Hell-ö Krachgourmets!

Zugegeben, allzu viel passiert momentan nicht bei uns – der Bandalltag besteht vor allem aus Songwriting- und Recordingsessions.

Ein erstes Ergebnis davon könnt Ihr Euch jetzt für umsonst runterladen und nach freiem Belieben non-kommerziell verwenden und verbreiten!!

Die Nummer heisst „Skatharrsis“ und ist vielleicht die Geburtsstunde des „Ska-Metal“ (den man so von uns bestimmt nicht wieder hören wird ;-)) und eignet sich sowohl zum Arschwackeln als auch für ’nen amtlichen Moshpit. Wenn’s gefällt, revanchiert Euch mit ’nem Like auf unserer Facebookseite und nutzt Euer Recht der Weiterverbreitung schamlos aus… spielt sie auf Euren Parties, in Clubs, in Euren Webradios, an Eurem Fischstand auf dem Wochenmarkt, schickt sie allen Freunden… und sämtliche GEMA- und GEZ-Fuzzis können Euch nix 😉

Also, frisch gesaugt und ab dafür… die Nummer gibt’s für lau, in verschiedenen Dateiformaten und ohne Anmeldung u.a. hier:
http://hellioen.bandcamp.com/track/skatharrsis
https://soundcloud.com/jonny-3/helli-n-skatharrsis
http://www.reverbnation.com/play_now/15558726

…und natürlich auf unserer HP www.hellion-online.de.

Nächstes Jahr gibt’s noch mehr neuen Scheiss, wieder für umme und ohne GEMA-Gedönse! Auch erste Shows mit befreundeten Bands sind im Planungsstadium, da wird noch was kommen!

facebook