0

News März ’13

Hell-ö, Freunde des höllischen Powerrocks!

Löng time, nö see- `cuz it’s been a (töö) löng time since we röck and rölled….

…Doch damit ist vorerst Schluss: Am Donnerstag, 21.03., röcken wir im Rahmen der „Rockin‘ Safari“ von Local Radio einmal mehr unser herzallerliebstes Meisenfrei.
Wir haben unseren Sound hier und da ein wenig modifiziert und neben unseren üblichen „Greatest Shits“ á la „667“ & Co. gibt’s auch zwei gänzlich neue Tracks, die wir mal antesten wollen.

Wen das neben freiem Eintritt nicht überzeugt, seinen Allerwertesten gen 20.00h zur Meise zu bewegen, sollte sich mal mit unseren großartigen, ebenfalls an diesem Abend aufspielenden Kollegen Powder For Pigeons aus Perth/ Hamburg befassen: Geiler, staubiger Wüstenrock, wie man ihn zuletzt von den seligen „Kyuss“ vernehmen durfte… und das mit gerade mal zwei Leuten!

Hier schon mal ein paar Links zu Hörproben und Gratisdownloads zum „In Stimmung bringen“:
http://www.reverbnation.com/powderforpigeons
https://soundcloud.com/jonny-3/helli-n-skatharrsis

So denn, bis Donnerstach!
Reingehauen!

Eure Höllenhoschis
www.hellion-online.de
www.facebook.com/hellioen

facebook