0

Schnauze voll, jetzt gibt’s alles für umme!

Ihr plant eine Weltuntergangsparty im großen Stil? Ihr braucht dafür noch Mucke, die weder den GEMA-Bestimmungen noch sonst irgendwelchem Lizenzhickhack unterliegt oder einfach ’nen coolen, neuen Track für die Autofahrt dahin?

Wir können Euch helfen:
Pünktlich zum 21.12. gibt’s über unsere Homepage sowie diverse Portale wie Soundcloud etc. unseren brandneuen Gratis-Track „Skatharrsis“ als „Creative Common“, das heißt: Ihr könnt damit quasi alles machen, was ihr wollt… außer die Nummer verkaufen oder behaupten, es wäre Eure eigene.

Saugt das Ding kräftig runter, spielt es auf Euren Partys, schickt die Datei allen möglichen Freunden und Bekannten, brennt sie auf Gratis-Sampler, benutzt sie als Soundtrack für Non-Profit-Medienprojekte (z.B. Heimpornos) – sie eignet sich hervorragend sowohl zum Arschwackeln als auch zum Fressepolieren.

Falls die Welt 2013 doch noch steht, was ja wohl der Fall sein wird, gibt’s ab Januar noch mehr Tracks für lau – alles komplett eigenproduziert, klingt trotzdem wesentlich besser als die letzte Studioscheibe und tritt ordentlich Arsch. Wenn ihr versprecht, die Nummern fleißig weiter zu verbreiten, verzichten wir dafür gerne auf’s Geldverdienen… die Abermillionen an Nicht-Geld durch die bisherigen Scheiben und Konzerte reichen uns zum Sterben allemal.

Wen das nicht reizt, der ist entweder doof oder tot und zählt somit ohnehin nicht zu unserer Zielgruppe.

Also, schaut am 21.12. mal wieder auf www.hellion-online.de vorbei, auf www.facebook.com/hellioen findet ihr noch weitere Bezugsmöglichkeiten.

In diesem Sinne: Merry Armageddon or a Happy New Ear!

Cheerz,

Eure Höllenhoschis

facebook