0

Wacken Warm up

Hallo Freunde des Krachs.

Nach sehr geilen Open Airs zieht es uns jetzt wieder in die Clubs, und wir hoffen, Ihr zieht mit… is‘ bei diesem Sommer definitiv sicherer 😉

Diese Mail ist nur ein kleiner Reminder, falls Ihr’s nicht sowieso auf dem Schirm habt: Am Freitag, dem 27.07.2012 spielen wir mit den großartigen Headbanger’s Nightmare auf der Wacken-Warm Up-Party von Local Radio im Bremer Traditionsclub Meisenfrei. Wir freuen uns tierisch drauf, mal wieder mit Uschi und ihren Mannen aufzurocken… zumal mit Tieftöner Hörnzz auch mittlerweile ein Ex-Helliöt bei den Headbangers mitmischt. Dicken Dank auch an Inga und Locke, die das Ganze mit viel Herzblut organisieren.

Für Euch heisst das:

  • Zwei Bands zum Preis von keiner… der Eintritt ist FREI!!!
  • Dafür gibt’s noch ein paar Wacken-Goodies zu gewinnen
  • Von uns gibt’s neben ein paar neuen Songs (ja, es wird so langsam…) auch 1-2 „Einmal und nicht wieder“-Covers von diesjährigen W:O:A-Acts auf die Ohren
  • Sowie das übliche Chaos und ein paar Gäste!

Also, Kutte übergestreift, W:O:A-Benzelsammlung gestreichelt und auf in die Meise…

Wer sich vorher schon mal via Radio auf die Warm Up-Party sowie das W:O:A selbst einstimmen will, der höre heute Abend (21.07.) ab 20.00 Uhr die vierstündige Sondersendung zum Thema auf Local Radio zu empfangen über auf 92,5 MHz Antenne, 101,85 MHz im Bremer Kabelnetz und weltweit über Livestream.

Neben Interviews mit den Headbangers und zahlreichen Wacken-Spezis gibt’s natürlich auch viel Mucke, u.U. auch exklusive, unveröfentlichte Helliön-Livetracks… seid gespannt!!

Cheerz, Bis Freitag,

Eure Höllenhoschis

www.hellion-online.de

www.facebook.com/hellioen

www.myspace.com/hellionrock

facebook